Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Michael (Freitag, 03 März 2017 16:49)

    Hallo Susanne, eine sehr schöne Seite finde ich. Gibt es deine CD auch als MP3-Download?

  • #41

    Anne (Mittwoch, 04 Januar 2017 13:03)

    Tolle Insel, wircklich so schön idelisch :D

  • #40

    Armen Zachmann (Sonntag, 03 April 2016 18:44)

    Halo Susanne ich finde es blöd das der Inspanungkurs zudem ist.

  • #39

    Susanne (Montag, 14 März 2016 11:03)

    Vielen lieben Dank Euch für die wohltuende Anerkennung;-)

  • #38

    Katharina (Montag, 14 März 2016 10:52)

    Liebe Susanne, deine Entspannungskurse tun mir unglaublich gut und helfen mir wunderbar, nach einem gestressten Arbeitstag runterzukommen. Ich finde die Atmosphäre jedes mal sehr angenehm. Da habe ich andere Kurse erlebt, die da auf keinen Fall mithalten können.
    Sehr kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Weiter so und bis zum nächsten mal :) Liebe Grüße, Katharina

  • #37

    Sieglinde (Mittwoch, 09 März 2016)

    Hallo Susanne,

    dein Kurs war sehr, sehr schön und entspannend. Ich habe mich auf jede Stunden gefreut!
    Du machst das wirklich sehr gut! Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sieglinde

  • #36

    Belz Karin (Dienstag, 24 November 2015 08:36)

    Hi,Susanne dein Entspannungskurs"Muskelentspannung"hat mir sehr gut getan..Mit deiner netten Art und angenehmer Stimme"für mich"konnte ich voll gut entspannen...Werde auf jeden Fall nochmals ein Programm von dir anwenden!Danke und bis bald!!!! Lg.Karin

  • #35

    Susanne (Mittwoch, 01 Juli 2015 22:41)

    Vielen lieben Dank Euch allen !
    Schönen Sommer und eine entspannte Zeit!

  • #34

    liliaschchubert (Mittwoch, 01 Juli 2015 16:37)

    Hallo susanne ,
    ich und meine Schwester wollen sooooo gerne noch mal zu dir ich vermisse dich jetzt schon

  • #33

    Christa Donner (Mittwoch, 15 April 2015 20:05)

    Hallo Susanne, die beiden Kurse haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich für PME entschieden, was ich wegen meiner Schlafprobeme jeden Tag anwende. Deine CD ist super. Deshalb werde ich die verpassten Stunden Auto. Tr. nicht nachholen.
    LG Christa Donner
    LG Christa

  • #32

    Elke (Montag, 30 März 2015 12:48)

    Liebe Susanne,
    der Kurs "Autogenes Training" hat mir sehr gut getan. Diese Stunde war immer Erholung pur.
    Deine Anleitung war sehr angenehm. Super fand ich auch wie gut du immer alles erklärt hast und auch auf alle eingegangen bis.
    Herzliche Grüße
    Elke

  • #31

    Susanne (Freitag, 27 März 2015 14:13)

    Vielen lieben Dank Euch allen, freue mich riesig über die tolle Bewertung!

    MANCHMAL SOLLTE MAN WEDER MIT
    NOCH GEGEN DEN STROM SCHWIMMEN,
    SONDERN EINFACH MAL AUS DEM FLUSS
    KLETTERN, SICH ANS UFER SETZEN
    UND EINE PAUSE MACHEN...

  • #30

    Christa (Freitag, 27 März 2015 13:59)

    Hallo Susanne.
    Dein Kurs "Autogenes Training" hat mich begeistert. Ich konnte mein bisheriges Wissen erweitern und hab bei dir gelernt beim Entspannen auch noch besser auf meinen Körper zu hören. Man kann sich bei dir wirklich sehr gut erholen. Jede Stunde ist ein Genuss. Unbedingt weiter zu empfehlen.

    Schöne Grüße und vielen Dank
    Christa

  • #29

    Bülent (Mittwoch, 04 März 2015 16:36)

    Ich möchte die Chance nutzen und im Namen meiner Familie mich für die tolle Leistung und Begeisterung die Sie in unseren Kinder geweckt haben bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bülent Basayoglu

  • #28

    Reinhard (Mittwoch, 04 März 2015 13:49)

    Hallo Susanne,
    deinen Kurs “Autogenes Training“ kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe die Übungen als sehr positiv empfunden und konnte auch richtig gut entspannen. Mit deiner CD und den Unterlagen lässt sich das Erlernte hervorragend zu Hause nachvollziehen.

    Vielen Dank und Grüße
    Reinhard

  • #27

    Katharina (Dienstag, 27 Januar 2015 11:40)

    Danke für einen tollen Kurs bei dir. Es war das erste autogene Training für mich und ich war überrascht, wie viel ich über meinen eigenen Körper gelernt habe.
    Dank deiner positiven Art hat der Kurs auch jede Menge Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!

    Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald,
    Katharina

  • #26

    Reinhold (Donnerstag, 20 November 2014 12:22)

    Die Übungsstunden sind angenehm abwechslungsreich - wodurch man nebenbei auch mitbekommt, um wieviel wirkungsvoller die PMR etwa im Vergleich zu Massagen oder Vorstellungsübungen ist ;-) Ohne regelmäßiges Üben zuhause tut sich nicht viel, deshalb empfiehlt sich frühzeitig der Erwerb der CD (wobei es Übungsanleitungen aus dem Internet sicherlich auch tun würden). Bei der Fragerunde am Ende der Übungsstunden lohnt es sich, nicht nur nette Erfolgsmeldungen abzusetzen, sondern auch Probleme und Schwierigkeiten anzusprechen, man kriegt dann immer sehr gute Hinweise und Erklärungen von Susanne zu hören.

  • #25

    Heidi (Sonntag, 16 November 2014 18:41)

    Meine Tochter Sarah liebt die "Entspannungsinsel". Sie hat sich immer sehr darauf gefreut. Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße,
    Heidi

  • #24

    Christa (Mittwoch, 12 November 2014 08:49)

    Liebe Susanne, der letzte Kurs war intensiv und sehr abwechslungsreich und die Übergänge sehr fließend, da wir ja ein Fortgeschrittenenkurs waren. Da konnten wir auf alle Inhalte zurückgreifen. Sehr schön, effektiv und entspannend. Ich bin weiter dabei und empfehle dich gerne immer mit Überzeugung weiter. Bis demnächst im Folgekurs.
    Lieben Gruß von Christa

  • #23

    Renate (Freitag, 04 April 2014 19:09)

    Liebe Susanne,
    obwohl ich nun schon seit sechs Jahren, regelmäßig jedes Jahr mindestens zwei Kurse bei dir belege, bin ich noch nie dazu gekommen auf deine Seite zu kommen. Sie ist wunderbar, schon das Titelbild erinnert mich an das Meditationslicht von deiner Lampe.
    Ich möchte dir auf diesem Weg "danke" sagen für die tollen Stunden, die ich bei dir erleben durfte. "Danke" für deine ruhige, liebevolle Art, "danke" für alles was du mir beigebracht hast, "danke", dass ich den Stress hinter mir lassen kann und wunderbar entspannen kann, "danke", "danke", "danke"...
    Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf den nächsten Kurs bei dir.
    Renate

  • #22

    Lukas (Sonntag, 23 Februar 2014 12:18)

    Liebe Susi,
    danke, dass es mit dir so viel Spaß macht und du immer so schöne Geschichten erzählst. Ich kann dein Entspannungstraining nur weiter empfehlen!! Die Geschichten mit Kapitän Nemo sind auch sehr toll.
    Viele Grüße
    Dein Lukas

  • #21

    Stefan (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:21)

    Kann das autogene Training nur weiterempfehlen!!!!!!!!
    Ist echt super.

    Vielen Dank

  • #20

    Carina (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:42)

    liebe Susane, ich Fermise dich so ser ich hoffe wir sehen uns balt wieder. deine Carina

  • #19

    Jennifer (Dienstag, 19 November 2013 19:59)

    Hallo Susanne,
    ich fand den Kurs PMS bei dir wirklich gut.
    Man hat die Möglichkeit seinen Körper mal ganz anders kennen zu lernen.
    Vielen Dank dafür!
    Jenny

  • #18

    Gaby (Montag, 18 November 2013 21:13)

    Unserem Sohn hat die Entspannungsinsel sehr gut getan....... ihm hat es sehr gefallen!

  • #17

    Christine (Mittwoch, 13 November 2013 21:24)

    Hat super Spaß gemacht :-)

  • #16

    Susanne (Mittwoch, 13 November 2013 09:00)

    VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN, ES TUT SOOO GUT;-)

  • #15

    Beate (Dienstag, 12 November 2013 18:22)

    Hallo liebe Susanne,
    ich habe bei dir an den Kursen Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung teilgenommen. Möchte dir nochmal mitteilen wie sehr mir beide Kurse gefallen haben und wie entspannt und glücklich ich immer am Ende der Stunde war. Zu Hause übe ich mit deiner schönen CD, die ich nur empfehlen kann. Deine Stimme, die Musik und die Übungen, versetzen mich sofort in einen angenehmen Entspannungszustand!
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Beate

  • #14

    Iris (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:50)

    Liebe Susanne,
    ich habe an deinem Entspannungskurs/Yoga Mix teilgenommen. Und wollte dir nochmal
    sagen, wie toll es mir dabei gegangen ist. Du hast ein so feinfühliges und kompetentes Händchen für deinen Beruf, habe mich sehr wohlgefühlt! Herzlichen Dank!

  • #13

    Richard (Dienstag, 25 Juni 2013 15:47)

    Hallo Susanne,
    der Entspannungskurs war wirklich gut und ich habe einiges gelernt. Möchte mich nur nochmal dafür bedanken das ich auch mitmachen durfte obwohl ich noch nicht volljährig bin.

    Viele Grüße
    Richard

  • #12

    Stefanie (Freitag, 21 Juni 2013 17:45)

    Hallo liebe Susanne,
    der Entspannungskurs bei uns in der Kita "Kleine Welt" war ganz toll
    und hat mir super viel gebracht. Ich freue mich schon auf
    die Fortführung im Herbst.
    Vielen Dank noch mal und liebe Grüße
    Stefanie

  • #11

    Hans (Mittwoch, 08 Mai 2013 01:48)

    Tolle Website! :)

  • #10

    Astrid (Mittwoch, 17 April 2013 10:03)

    Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mich durch deine Anleitung wundervoll entspannen!
    Vielen Dank und Liebe Grüße

  • #9

    Elisabeth (Montag, 18 Februar 2013 08:54)

    Elisabeth(Mittwoch, 13 Februar 2013 19:01)

    Danke schön für Entspannungsinsel im Hort Schlaufüchse.
    Es war sehr schön, Ich würde noch 100 mal mitmachen!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #8

    Sebastian (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:46)

    Vielen Dank für das schönes Entspannungsinsel.im Hortschlaufükse.
    ich würde es gern noch mal machen

    Schöne grüsse dein Sebastian

  • #7

    Annabell (Dienstag, 29 Januar 2013 08:27)

    Liebe Susanne,
    es war sehr schön bei Dir im Kurs und hat mir sehr gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr schön war auch die Herzdose mit dem Ruhe-Männchen, die Du uns bei der Schatzsuche geschenkt hast.

    Von Annabell

  • #6

    Isabelle Mamikonian (Sonntag, 27 Januar 2013 18:05)

    Hallo Liebe Susanne,
    Es hat mir sehr in deinen Entspannungskurs gefallen. Ich würde gern wieder kommen. Mit dem Zack Übungen machen und mit dem Jogie Jogaübungen machen. Uns gegen seitig zu massieren und uns zu entspannen und die Schatzsuche am schlus ist auch ganz schön. Mit Käpten Nemo Unterwasserabenteuer zu machen. Die Ausmalbilder Auzumalen wahr auch gans schön. viele Grüße deine Isabelle.

  • #5

    Lukas (Dienstag, 18 Dezember 2012 19:35)

    Hallo Susanne,
    es war schön bei dir. Du hast tolle Entspannungsübungen. Ich komme bald wieder zu dir. Ich finde die Sachen, die du uns geschenkt hast, sind toll.
    Viele Grüße
    Dein Lukas

  • #4

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 25 November 2012 19:03)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #3

    Roland (Samstag, 13 Oktober 2012 13:41)

    Hey Susanne,

    als ich zum ersten mal deinen Kurs wahrgenommen habe, ging es mir um Stressbewaeltigung, zur Ruhe kommen, Entspannung. Es hat Spass gemacht, die Wirkung war überraschend positiv.

    Dann die Diagnose Krebs - alles wurde anders, ist anders.

    Abschalten können, das Positive sehen, zu kämpfen - auch wenn der Kampf aussichtslos erscheint – am Ende des Tages sagen, es war ein guter Tag, manchmal - ein perfekter Tag.

    Ich denke, diesen Weg zu finden hab ich auch deinem Kurs zu verdanken.

    Als ich im Sommer meinen Geburtstag gefeiert hab, sind in der Rede zwei Gedanken vorgekommen

    - das Leben nicht mit Jahren füllen, sondern die Jahre mit Leben ( sollte jeder tun, viele tun es kaum)

    - ein herabfallendes Blatt kann die Welt verändern. Am Anfangs war ich von dieser Überlegung irritiert, heute weis ich – sie stimmt und ist voller Energie, Kraft und Freiheit.

    Autogenes Training, Fantasiereisen, sie wurden zu einem taeglichen Ritual, gehoeren zu meinem Alltag, ich weiss nicht wie es ohne waere.

    Danke dir und bis demnaechst.

  • #2

    Magdalena Fuchs (Dienstag, 18 September 2012 08:35)

    Vielen herzlichen Dank liebe Susanne für die wertvollen Stunden bei Dir!
    Ich habe bei Deinem Kurs für autogenes Training wertvolle Entspannungstechniken gelernt und kann sie im Alltag gut einsetzten. Besonders brauche ich es beim Einschlafen nach einem aufregenden Tag.
    Deine, mit Musik untermalte Entspannungsstunden, sind wie ein wahre Balsam für die Seele. Ich werde Dich weiter empfehlen und freue mich auf den nächsten Kurs bei Dir!
    Viele liebe Grüße!
    - Fee :-)

  • #1

    Iris Cetin (Freitag, 29 Juni 2012 14:56)

    Hallo Susanne,hab bei Dir vor kurzer Zeit einen Kurs für prog. Muskel-
    entspannung belegt und wollte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bedanken, wie toll Du uns durch diesen Kurs geführt hast.Ich
    versuch es im Alltag immer mehr einzubauen und gelingt mit auch immer besser mich zu entspannen. Wir werden uns sicher wiedersehen, da ich sehr gerne einen weiteren Kurs bei Dir machen möchte. Ganz liebe Grüße Iris Cetin

Sorge gut für

Deinen Körper,

  damit Deine Seele

gerne darin wohnt...